22. Dezember 2018

ÜBERRASCHUNG! tolle Gewinne bei unserer großen Adventstombola

Am Freitag, den 21. Dezember endlich war es soweit: Erwartungsvolle Spannung im Pfarrheim St. Laurentius bei der Ausziehung unserer
3. Adventstombola!
Mehrere Hundert Kunden waren gekommen, und warteten gespannt, ob auch Ihr Name aufgerufen wird!

Die Marktheidenfelder Geschäftsleute hatten viele wunderbare Preise versprochen. Es waren Gewinne im Gesamtwert von ca. 10.000 im Jackpot – und mit jedem Einkauf in Marktheidenfeld stieg die Chance auf einen der begehrten Preise.
Die Resonanz au
f unsere Adventstombola war wieder überwältigend, wir haben über 850 abgegebene Gewinnkarten mit einen Umsatzvolumen von 255.000,- € gezählt.

Die Glücksfee hat folgende Gewinner ausgelost:

1. Preis: Tobias Hettiger, Bergrothenfels
2. Preis: Steven Gösi
3. Preis: Andreas Kaufmann, Oberndorf
.            Marco Schmitt, Urspringen
4. Preis: Natalie Mehling, Marktheidenfeld
5. Preis: Simone Götz, Marktheidenfeld
.            Ursula Hartmann, Karlstadt/Laudenbach
6. Preis: Regina Kemmer, Marktheidenfeld
.            Tange Zhang, Marktheidenfeld
.            Gabriela Träger, Triefenstein
7. Preis: Ingrid Schreck, Bischbrunn/Oberndorf
.             Erna Iff, Retzstadt